Schokoladenreste aus Schokobrunnen?

1 Antwort

Also schokolade ist ja an sich mega haltbar, jedoch weiß ich nicht wie es aussieht nachdem sie geschmolzen worden ist. Aber denke das dürfte keinen Einfluss auf die Haltbarkeit haben.

Jedoch würde ich dir Empfehlen falls es möglich ist, sie zu schmelzen und dann in einen anderen Behälter zu kippen und dort aufzubewaren.

Super4
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich werde sie dann in eine kleine Dose schütten und sie aufbewahren