Kennt ihr diese Schokolade? Das ist die beste Schokolade die ich kenne? Wo kann man die in Deutschland kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht COOP drauf, das heißt Eigenmarke die dann nur in der Schweiz erhältlich ist. Webshop scheidet bei Eigenmarken eigentlich auch immer aus, es sei denn es ist einer von COOP.

Also ich würde mich an den Hersteller wenden, ob er etwas ähnliches in D vertreibt. Ansonsten einfach mal eine Reise an den Bodensee planen und in der Schweiz Leckereien kaufen gehen.

In Deutschland wohl kaum. In der Schweiz sind diese Riegel in den Coop-Läden erhältlich, immer wieder als Aktion etwa zum halben Preis.

Bekommst Du bei Amazon und bei Migros.de

Joa, die Schokolade ist nicht schlecht. Genau diese Sorte habe ich nur im Coop gesehen, aber ich nehme an, dass es in DE keinen Coop gibt.

Im Laden hab ich die noch nie gesehen aber im Internet gibts es bekanntlich so etwa alles.