Was ist die leckerste SÜßIGKEIT für euch?

11 Antworten

  • Kandierter Ingwer
  • Quitten-Sorbet

Da werd ich gleich hungrig. Die sauren Einhörner von Katjes finde ich spitze. Zusätzlich zudem noch dunkle Schokolade, alsp Zartbitter mit Mais drinnen. Richtig gut.

Amira3001  20.08.2021, 08:45

Ja, die sind auch sehr lecker...

Wunderbar Riegel hab ich noch nie gegessen. Sieht aus wie Mars.
Schmeckt der auch so? Ich hasse Mars.

Ich gebe mich vollends Erdüssen im pikant-würzigen Teigmantel hin.
Ansonsten was so Schoko- und Milchsachen angeht liebe ich ja Maxi King und Pingui.

Normale Schokolade und so Gummi-Zeugs esse ich eigentlich gar nicht.
Höchstens mal ne Lindt Praline.

MagMichPls
Beitragsersteller

Viel Erdnuss, karamell, schoki

Bierbauchsimon  17.08.2021, 14:59

Schmeckt nach Erdnussbutter, also ziemlich kacke.

Bei mir sind es sämtliche Sorten von Gummibärchen und Schokokugeln mit Milchcreme.😋