Die Jungs aus meiner klasse mögen mich nicht

3 Antworten

bleib du selbst(: ich denke nicht, dass die jungs dich nicht mögen, sondern eifach nur zu schüchtern sind oder so:P wenn du mehr kontakt mit ihnen haben möchtest, geh einfach mal mit einer freundin zu ihnen und rede mit ihnen(:

Kann es sein, dass du immer nur mit deinen Mädels abhängt? Viele Mädchen haben dieses Problem und die Jungs trauen sich dann nicht an die Mädchen. Sei einfach offener und sprich auch mal ganz freundlich mit ihnen! :D

Ich auch nicht und mir kann es egal sein, solange ich gute Freunde in der Klasse habe..Warum willst du denn beliebt sein?