Wie macht man sich beliebt in einer klasse

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Spass bei Seite. Du musst individuell sein, keinen nachmachen einen eigenen Style haben, lässig/cool wirken trotzdem gut in der schule sein, manchmal lustige kommentare abgeben!

:)

Lililein123  12.02.2010, 21:03

deine antwort widerspricht sich.....

Lililein123  12.02.2010, 21:12
@JuliaJulia9

ich meinte was ganz anderes. er sagt, dass er individuell sein soll aber natürlich auch lässig, cool, lustig usw....ja was denn nun? ja lesen lohnt sich ;-)

electronixx  15.03.2010, 13:43
@Lililein123

Man kann auch cool und individuell zugleich sein? " Cool / Lässig " zu wirken heisst nicht jemanden nachzumachen . (;

In meiner Grundschulzeit habe ich mir genau die gleiche Frage gestellt. Ich fühlte mich echt voll schlecht, machte mir mehr über das als über alles andere Gedanken und so war ich immer unmotiviert in der Schule. Nach einiger Zeit hatte ich nicht mal Lust mich zu duschen und verbrachte meine Freizeit fast nur noch mit der Spielekonsole, weil keiner was mit mir zu tun haben wollte.::::(((((( Ab der 5.Klasse ging genau das gleiche los. Schließlich fasste ich den richtigen Entschluss: Zeig dich immer motiviert und versuche dich in Unterhaltungen einzubinden. Keine "Witze" machen die andere sinnlos finden. Immer freundlich bleiben, für die Schule lernen, und das auch im Unterricht zeigen, dass auch andere denken dass du schlau bist. Pflege dich, mach deine Haare zu hause vor dem Spiegel, achte auf deine Klamotten aber so dass es andere nicht merken. Bleib immer freundlich. Schneid deine Haare kurz. Uebertreibs nicht, andere sollen nicht merken wenn du eigentlich uebertrieben auf dein Aussehen achtest. Und dann geht das weg mit dem Mobbing. Weg mit der Spielekonsole. Zumindest max 1mal pro woche und nur 1 h max. Versuche dich mit anderen anzufreunden. Irgendwann kommst du in eine neue Klasse, heisst neue Chancen. Bleib genau so weiter wie du bist, dann geht alles besser. Viel Erfolg. Ich hoffe es war hilfreich:-)

Um im Umgang mit Menschen sicher zu werden hilft "lernen". Also das Verhalten der Anderen und vor allem sein Eigenes Verhalten zu verstehen. Hier mal ein Video wo das Thema ist:

Hollister Klamotten und jeden Tag duschen und Haare waschen ;D Will ja nichts sagen aber bei mi hats geklappt ;D Ich bin 12 Jahre alt und es steht einer mit 15 auf mich XD

Mickymausstar  06.10.2014, 15:51

Schei** Oberflächlichkeit heutzutage Hauptsache diese schei** Marken Klamotten -.- Achja tolle Gesellschaft ♥ -- *(Ironie) -.-'

du wirst nie alle Menschen zum Kumpel haben können, aber Du kannst ja hilfsbereit sein und ansonsten locker und selbstbewusst Deinen Stil vertreten.