mögen sporrtlcihe jungs nür dünne mädchen?

10 Antworten

Ohh man stellst du viele Fragen😉, eine es ist immer abhängig vom Geschmack, ich glaube eher das die Mutter der Jungs etwas mit dem Aussehen der Freundin zu tun hat...so hab ich das gemerkt.Also wenn die Mutter jetzt etwas kurviger ist, ist es meistens bei Den Jungen auch so das sie meisten dann etwas kurvigere Mädchen bevorzugen und nicht die ganz schlanken.Genauso wie mit der Art bei vielen Jungen sind die Mütter wie die Freundinnen her vom Charakter.

viel Glück und befass dich mal mit seiner Mutter😉

zoe35
Beitragsersteller

hahah das habe ich noch nie gehört, aber ich werde es mal in zukunft tun

ich bin auch besonders sportlich aber bin leicht im untergewicht (1,76m/52 kg) aber mich gucken auch keine mädels an durch meinen körper. ich bin der meinung das stimmt eher nicht

Ich als Junge (auch relativ sportlich,mache auch jeden Tag Sport) finde es generell auch gut wenn das Mädchen auch schlank und sportlich ist.Gibt aber natürlich auch Ausnahmen,weil nicht nur das ist für uns wichtig:)

Das kommt auf den Menschen an.ich hab genug Freunde die sehr sehr sportlich sind und eine Freundin haben die jetzt nicht wirklich schlank sind .also wenn ihn wirklich magst dann bleib trz allem dran ;)

Keder junge mag frauen so wie sie halt drauf stehen...sie geben sich meistens als ...ja die hat so ein geilen body....aber das ist nicht alles was zählt...viel wichtiger der chara....warte ab und schau was draus wird...mach dich nixhz verrück und du bist total normal.