"Die IPs werden nicht mehr gespeichert, da die Vorratsdatenspeicherung rechtlich ein Problem ist" - Stimmt das wirklich? Und was genau bedeutet das überhaupt!?

Jannick15yt  15.08.2024, 22:13

Warum muss man eine NEUE Frage stellen, wenn du unter seine Antwort auch fragen hättest können? ..

JessicaWolff
Beitragsersteller

weil ich das besser finde, und gerne fragen stelle :) Außerdem kann man so besser die Antworten sehen, wenn mehrere was dazu sagen wollen und so :)

MiaLove165  15.08.2024, 22:41

Warum #Sex?

JessicaWolff
Beitragsersteller

wegen meiner anderen Frage vorhin

1 Antwort