Wenn Sie jetzt zur Kasse gehen, wird Ihr Plus Produkt für einen späteren Zeitpunkt gespeichert? was bedeutet das?

1 Antwort

Du kannst das ausgewählte Produkt nur kaufen, wenn Du da für einen bestimmten Mindestbetrag kaufst. Wenn Du einen weitern Artikel dazu fügst und den Betrag damit erreichst, wird das gespeicherte Produkt mitgeliefert.

kaanlaanhabibi
Beitragsersteller

mein warenkorb hat aber schon über 20 euro um genau zu sein 81,62

Duritiam  19.12.2018, 20:27
@kaanlaanhabibi

Da stimmt was nicht.

Über das Plus Programm bietet Amazon.de niedrigpreisige Artikel zum Kauf an, sobald der Gesamtbestellwert der Bestellung mindestens 20 EUR beträgt. Dieser Mindestbestellwert ermöglicht es uns, günstige Artikel ins Sortiment aufzunehmen, die wir ansonsten nicht zum Kauf anbieten könnten.

Bomber666  19.12.2018, 20:28
@kaanlaanhabibi

Du musst direkt bei Amazon für 29 Euro bestellen, dann kannst du das Plus Produkt dazu bestellen. Umsätze von Unterverkäufern zählen nicht.

Duritiam  19.12.2018, 20:31
@kaanlaanhabibi

Nee Du mußt ein weiteres Produkt von Amazon direkt kaufen, wie Bomber666 ja richtig schreibt.