Die größte angst des narzissten,ist es sich selbst zu begegnen,ich hoffe das widerfährt jedem einzelnen?
Habt ihr im ernst Verständnis für sowas? Das ist nicht normal ,ich hoffe diesen menschen erwartet etwas quallvolles
4 Antworten
Deine aggressive und pauschale Reaktion ist auch alles andere als normal. Narzissmus ist eine Krankheit. Warum wünscht Du kranken Menschen pauschal etwas Schlechtes? Bist Du dann besser?
Ja, wenn Du kannst. Es gibt ja auch Narzissten in Behandlung. Und es gibt welche, die das (noch) nicht können.
Tja müssen die wisen, aber wenn die irgendwann alt sind, dann werden sie es bereuen
Weil sie wissen was sie tun, und weil sie wissen das mit ihnen etwas nicht stimmt, daher kann ich ihnen nur das wünschen was alle anderen normalen täglich durchleben ,das was ganz normal ist
Weil sie wissen was sie tun, und weil sie wissen das mit ihnen etwas nicht stimmt
Viele wissen das eben nicht.
Doch na klar, die sehen doch wie die anderen sich verhalten, also ist falsch
Die wissen aufjedenfall das sie falsch sind, aber sie wollen nichts dagegen tun
Narzissmus ist genetisch veranlagt bei so gut wie jedem
sogar überdurchschnittlich stark
nein, ich hoffe, diese Menschen werden gesund und nicht noch ungesunder
Habt ihr im ernst Verständnis für sowas?
ja
Naja wie gesagt wenn ich ein Problem habe dann muss ich zum Arzt,sonst bin ich verloren, und letztendlich muss jeder sich selbst begegnen, was ist das überhaupt für eine Aussage???? Jeder muss über seine Taten nachdenken....daher kein Verständnis
Du verstehst Narzissmus falsch. Du möchtest einfach nur ein stereotypes Bild haben um ungehemmt wütend zu sein. Hier ein Artikel, der Laien vs Profi Perspektiven auf Narzissmus unterscheidet: https://jungle.world/artikel/2022/45/umzingelt-von-empathielosen
Mir egal, was mit denen ist, ich weiß dass die ein Problem haben, daher kann ich ihnen nur das wünschen
Du hast meiner Meinung nach auch ein Problem, also was würdest du dir selber wünschen?
Warum jammerst du eigentlich in jedem deiner Beiträge? Ich mein, das scheint dich ja offensichtlich nicht voranzubringen?
Naja man muss dagegen vorgehen , und man sollte in schulen darüber aufklären
Nein. Ich bin auch nicht sauer auf Psychopathen. Ich bin doch nicht generell auf bestimmte Menschen mit bestimmten Verhalten sauer?
Naja ich schon, weil ich als nicht-narzisst, keinem was getan habe, darum verdienen ich es auch nicht so behandelt zu werden und die gibt es wie Sand am Meer in unserer Welt
Wenn ich eine Erkältung habe ,dann gehe ich auch zum arzt und lasse mich behandeln