Welche Art von Menschen findest du am schlimmsten?

8 Antworten

Es gibt viele schlimme Menschen…..

Mit einem Narzissten zusammen zu leben ist unheimlich schwierig, ich spreche aus Erfahrung….

Aber es gibt auch sonst viele schlechte Menschen, jeder der andere Menschen auf irgendeine Weise verletzt ist für mich ein schlechter Mensch .

Same, ich finde Narzisten auch schlimm. Vorallem weil die meisten immer die Fehler bei anderen suchen.

Kann ich bestätigen. Meiner ist auch einer.

Die p*sser die in sich nichts trauen wenn's drauf ankommt und generell Immerfeige sind ihre Anwalt Eltern alles regeln lassen auf eine Art und Weise die die Wahrheit auf alle möglichen Arten und weißen verdeht Aussagen aus den Kontext reist und jede verdammte sch*ise an z.b lehrer petzt obwohl es ihnen sowasvon der Maßen am *rsch vorbei gehen könnte weil diese Situation Absulut nichts mit dene zu tun hat und die Absulut nichts mit der Situation zu tun haben

Am besten noch die w*chser die Hitler grüse machen und das lustig finden Witze über 9/11 zu machen weil sie extrem ungebildete A*rschl*Cher sind aber Vater Anwalt steht an haustüren und schreit Leute an weil sein b*sch*ssener Sohn sch*ise erzählt aber was er selber macht sagt er natürlich nicht- dieses feige meine ich 🖕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Narzissten sind schlimm.

Viel Glück & Erfolg

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß so manches :-)