Die geringfügig beschädigte Sendung wurde nachverpackt?

3 Antworten

Hey :)

Es ist gut, dass DHL der Fehler aufgefallen ist. An der Versandverpackung kam es zu Beschädigungen (Klebeband löst sich; Ecke/Seite eingedrückt...) Die Sendung wurde nun nachgepackt, z.B. mit einem neuen Klebeband eingewickelt, auf dem zumeist „repacked/nachverpackt“ steht.
Das Paket wurde nun neu sortiert, und wird vsl. in der nächsten Nacht auf einen Werktag weitertransportiert.

LG

Bedeutet, dass die Verpackung beschädigt war.

Verzögerung kann sein, muss aber nicht.

Nein, verzögert wird die Lieferung dadurch nicht, aber manchmal klaut einer etwas, ist mir zumindest schon passiert.