DHL stellt meine Sendung nicht zu?

4 Antworten

Du hast doch angeblich aktuell einen Lagerantrag! Den wird der Briefträger wohl beachtet haben.

DHL stellt meine Sendung nicht zu?

Die liefern "Warenpost" auch nicht aus, sondern die Zustellung erfolgt über die Briefpost.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann alles mögliche sein, im Tracking werden dir nur Standard Textbausteine angezeigt die mit dem tatsächlichen Status nichts zu tun haben müssen. Gedulde dich halt noch etwas, dein Buch wird in den nächsten Tagen kommen.

Es geht hier nicht um den Platz in der "Briefbox", sondern um den Platz im Zustellfahrzeug.

Entweder ist dieses voll, oder es hat einen Defekt, sodass es heute nicht ausfahren kann. Oder der Zusteller ist plötzlich erkrankt.

Frag DHL.

Vielleicht ist ja was passiert, das eine Zustellung heute nicht mehr möglich ist.

Unfall, plötzliche Krankheit des Fahrers, Auto kaputt etc.