Die Freundin des Bruders nervt so?

6 Antworten

Ich finde dein Verhalten unfair. Du bist neidisch, nicht mehr und nicht weniger und da kann weder die Freundin noch dein Partner etwas dafür, das liegt allein an dir. Du schießt dich mit deinem Verhalten selbst ins aus. Mich wundert auch nicht, dass dein Partner sie verteidigt, da offensichtlich das Problem allein an deinem Neid liegt.

Du nervst deinen Freund mit der Eifersucht. Hinzu kommt noch, dass du es dir selbst einbrockst - bei ihm willst du nicht sein, zusammenzuziehen willst du auch nicht.

Vielleicht bist du einfach kein Familienmensch

Kann es sein , dass du eifersüchtig auf diese Beliebtheit bist

Setz dich doch einfach dazu und schweige und lass dich bekochen Da sparst du Geld und Arbeit und lernst alle besser kennen

Lilianerose89
Beitragsersteller

Bin voll Familien Mensch aber weiß nicht sehe es schon als Konkurrenz Kampf.. wer kommt besser an, wer macht mehr, wen mögen die Eltern meines Partners mehr… bla bla bla

Dingeldei  05.10.2024, 10:43
@Lilianerose89

ich finde , das sind sinnlose Gedanken die auch eher schaden als nützen ! Versuch doch mal ein Teamplayer zu werden

Trenn dich und such dir einen anderen.

Warum bist Du so ablehnend? Die Frau macht ja nichts Falsches. Aber Du fühlst Dich angegriffen, vernachlässigt und außen vor. Denk man über Dein eigenes Verhalten und Deine Gefühle nach. Es ist nicht die Frau, die etwas falsch macht. Sie ist einfach nur anwesend und scheinbar mögen alle sie. Du nicht. Und da sehe ich den Fehler.

Wenn Du ihr nicht mehr begegnen möchtest, dann betritt einfach das Haus nicht mehr. Dann müsst Ihr Euch eben bei Dir treffen - nur noch. Dann musst Du sie nicht mehr ertragen.