Freundin freizügig?

6 Antworten

es ist okay, dass du dich unwohl fühlst. jedoch heißt es, dass sie nicht die richtige partnerin für dich ist. wenn es sie sehr stört, sich anders anzuziehen, dann sollte sie sich nicht ändern, denn das würde sie unglücklich machen.

solltest vor einer beziehung deine grenzen kennen und demnach deine partnerin aussuchen

offensichtlich hat sie wenig respekt vor dir. Da sie deine gefühle nicht wahrnimmt oder wahrnehmen möchten.

Es ist auch meiner meinung nach sehr respektlos, freizügig rum zu laufen wenn man dabei vergeben ist. Man muss anderen nicht sein Körper zeigen, und anderen „hoffnungen“ machen obwohl sie vergeben ist.

Sag ihr dass du das ernst meinst. Es gibt 2 wege, entweder sie akzeptiert das und respektiert dich, oder eben nicht. („ich zieh das an was ich möchte! es ist mein körper mimimi“)

Du weist schon was ich meine.

Ich hoff es klappt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

melia892  01.07.2024, 22:56

Ich weiß, ist deine Meinung, aber ist es nicht eher respektlos von ihm, ihr vorschreiben zu wollen, was sie tragen soll?

Minee285  01.07.2024, 22:58
@melia892

Ein mann muss der Frau nix vorschreiben was sie anziehen soll, weil sie weiss wenn sie vergeben ist, läuft man nicht mit hotpants und highheels durch die stadt. Das ist etwas ganz selbstverständliches. Ich würde auch kein bauchfrei rumtragen wenn ich vergeben wäre?

melia892  01.07.2024, 23:02
@Minee285

Krass echt, ich bin ehrlich verwirrt und schockiert. Nur weil man bauchfrei trägt heißt das ja nicht, dass man was mit jemandem haben möchte. Egal ob man vergeben ist oder nicht. Aber krass. Wenn du das so machen willst, mach das. Für mich ist das alles andere als selbstverständlich

Minee285  01.07.2024, 23:15
@melia892

Schonur weil man „nur“ bauchfrei trägt wird man als hübsche Frau von Männern ob gewollt oder ungewollt angeglotzt. zumindest ist es in meine Umgebung so. Und nein, wenn eine Frau Bauchfrei trägt das heisst nicht das SIE mit jemandem was haben möchte. Die MÄNNER nehmen das aber so wahr. Männer finden eine Frau sexy wenn sie Bauchfrei trägt (natürlich) aber es gibt denn männer etwas zum anglotzen. Und das möchte man NICHT erreichen wenn man vergeben ist. Die chancen angesprochen zu werden wenn man bisschen weniger stoff anhat ist deutlich grösser. Es gibt viele Männer die auch Frauen ungewollt anfassen. diese chancen erhöht man wenn man Bauchfrei trägt. Ob in oder nicht in einer Beziehung. Man sollte einfach aufpassen wie man rumläuft, VORALLEM in eine beziehung. ich spreche aus erfahrung. Ich bin selbst W20.

Mach einfach eine klare Ansage, dass du das nicht möchtest und frag sie, warum sie das macht.

Grundsätzlich hilft es aber nichts, wenn sie sich für dich verbiegt. Also falsche Partnerin.

melia892  01.07.2024, 22:53

Man könnte Kompromisse eingehen, aber dafür muss man miteinander reden

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 22:54

Sie sagt sie gefällt sich so mehr

Hi erstmal!

Mit ihr reden ist eine Gute Idee! Wenn dann nichts hilft.. Dann musst du leider es respektieren wie sie sich anzieht.

Meine Meinung!

LG

Hoffe konnte dir helfen 😉

Sag ihr, dass du dich unwohl fühlst. Und geh nicht mehr mit ihr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung