Partner verbietet Besuch von Freunden?

3 Antworten

Versuch noch einmal darüber mit ihm zu reden und alles genau so zu erklären wie gerade.Du solltest auf jeden Fall nicht mitkommen wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dass muss er eigentlich verstehen.Du kannst ihm aber natürlich auch nichts verbieten.Vielleicht hast du jemand anderen den du besuchen kannst,wenn dein Partner weg ist?

Rudi1234367
Beitragsersteller

Das „Problem“ ist ja das ich gerne was anderes machen wollte bzw. Freunde einladen wollte, weil ich weiß das mir das gut tun würde, er aber direkt ziemlich ernst emotional gedroht hat dass er dann sauer ist und mir das natürlich das Gefühl gibt, dass ich einen Fehler machen würde..

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Mich trennen.

Dein Partner hat Dir nichts, aber auch gar nichts vorzuschreiben.