"Die Frauen spielen gerne mit Männern und pushen ihr Ego", eure Meinung?

4 Antworten

naja sowas gibt es von beiden Seiten, da sollten wir uns mal nichts vormachen.

Wie man das merken könnte, ob jemand nur mit dir spielt oder es ernst meint?

Indem man vorsichtig zu Werke geht und nicht direkt von Anfang an zu viel von sich selbst offenbart. Wenn eine Person nämlich ernsthaftes Interesse an dir hat, dann lässt sie sich ebenfalls Zeit und versucht dich wirklich kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Völlig unabhängig vom Geschlecht: Wenn eine Beziehung nicht klappt, fühlt sich mindestens einer der beiden "verarscht". Man kann zu Anfang einer Liebe nicht wissen, ob sie lebenslang hält, also stürzt man sich voller Hoffnung hinein. Dann merkt man, dass es doch nicht klappt.

Wer hat dann jemanden ausgebeutet? Wer hat sich das Ego pushen wollen? Dies weinerliche die Männer (die Frauen) sind alle Verbrecher, sollte man sich in den meisten Fällen echt verkneifen.

Das ist keine Geschlechterfrage, sondern eher eine Frage der persönlichen Einstellung und Interpretationssache.

Das heißt: bin ich ein (männliches/ weibliches) A-loch, dann spiele ich selbstverständlich.

Bin ich verliebt, kann ich selbstverständlich auch viele Gesten missverstehen. 😉

Vor allen Dingen mein weibliches Umfeld regt sich darüber seit Jahrzehnten auf.

Aber ich verkehre eben auch nur mit Frauen. Dämchen und so fort brauche ich nicht um mich rum.