Wie kann ich mein Ego pushen?

3 Antworten

Glaub mal, dein Charakter ist ausreichend schlecht. Hat ja GrĂŒnde, wieso sich niemand fĂŒr dich interessiert 😉

Wenn du dein ego pushen willst ist es vermutlich keine gute Idee, eine Situation zu konstruieren, in der sich die Mehrheit denkt "okay, dann eben nicht, wenn er kein Interesse hat.."

ich weiß wieso du keine freundin findest und dein ego solltest du bestenfalls in den griff bekommen

INCEL35
Beitragsersteller

Ich will es pushen, damit ich mehr Chancen hab bei Frauen. Vlt könnte ich mit mein Geld flexen

12345571837  28.02.2021, 01:00
@INCEL35

das hat nichts mit ego zu tun sondern damit, dass man mit geld flext weil man sonst nichts zu bieten hat. frauen wollen einen liebevollen mann und nicht so einen abgehobenen typen wie dich (no front)

INCEL35
Beitragsersteller
@12345571837

Ich bin sehr liebevoll wĂŒrde ihr sogar ein Auto kaufen, Abgehoben bin ich garnicht mag es mit Geld zu flexen mehr nicht

12345571837  28.02.2021, 01:03
@INCEL35

ein auto kaufen hat 0 mit liebevoll zu tun, zum und zum anderen: alleine die antwort zeigt, dass du es doch bist

12345571837  28.02.2021, 12:18
@Kosmopolit666

ein auto kaufen zeigt finde ich 0 liebe, wenn man jemanden liebt dann nimmt man sich zeit fĂŒr diese person, man behandelt sie gut, unternimmt was mit dieser peroson, ein auto zeigt eher, dass man keine zeit mit dieser person verbringen will und sie versucht mit nem auto "abzuspeißen" ist aber nur meine meinung

Die Frauen werden richtig auf dich stehen, wenn du sie komplett ignorierst. Jede Minute ohne deine Aufmerksamkeit wird sie ein grad heißer machen. Im Namen der Welt danke ich dir fĂŒr deine AttraktivitĂ€t.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dentrassi  04.03.2021, 10:05

Bin nicht sicher, ob er das gerade verstanden hat... ^^

INCEL35
Beitragsersteller

Kann halt nicht jeder sein wie ich

INCEL35
Beitragsersteller
@12345571837

Ich wĂŒrde jeder Familie Viel Geld geben damit sie besser leben und ihre Kinder eine gute Zukunft kriegen