An die Männer: würdet ihr euch so bei einer Frau verhalten, die euch nicht interessiert, nur um euer Ego zu pushen?

3 Antworten

Was für einen Sinn sollte das machen, wenn ein Mann kein Interesse an der Frau hat? Dann wird er Null Gedanken an sie verschwenden. Solche Aktionen macht nur jemand der die Person sehen will und geht Tausend Umwege um ihr über den Weg zu laufen. Das mit deinem Schwarm sieht vermutlich so aus, das er es geniest umschwärmt zu werden. Direktes Interesse an dir sehe ich da nicht.

Ach Kindchen,

mach doch so ein pubertätshaftes Getue nicht zum Maßstab für eine Lebenseinstellung.

Werd erst einmal erwachsen und du wirst feststellen, dass deine Sicht der Dinge eine ganz andere ist.