Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist jetzt nur der Remix. Normal heißt das Lied "Hymn of the sea" Die Musik ist von James Horner. Gesungen glaub ich von Celine Dion. Hoffe ich konnte dir helfen. (: P.S: Titanic ist ja mein Expertenthema. Wenn du andere Fragen hast melde dich doch mal bei mir. (-:

Kevinkev
Beitragsersteller

Cool klar mache ich danke

hallo Kevin! Die Melodie am Anfang, die du suchst, ist aus Celine Dions MY HEART WILL GO ON! Da du das aber ausdrücklich nicht suchst, verstehe ich deine Frage nicht!

Kevinkev
Beitragsersteller

dieses hmm hm hmmmm hmm m mh hötrt sich jetzt nen bissle doof an

Es steht doch daneben :

DJ Tiesto - Titanic Techno Remix