Die Dreckfräse (Kärcher) funktioniert nicht?

NikkiMM  29.05.2023, 21:41

Welches Dreckfräser-Modell? Kärcher hat verschiedene Antriebsmechanismen für das Teil.

shoot923123
Fragesteller

Auf der Drecksfräse kann ich kein Typenschild finden.Der Kärcher nennt sich HD5/14 C:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt Wasser raus ohne Aufsatz?

Wenn ja eventuell Düse verstopft

Mit Dinner Nadel kann man die frei machen je nach Düsentyp

shoot923123
Fragesteller

Wasser kommt ohne Aufsatz raus und aus den Düsen auch.

da gibt es so etwas wie "Service-Center", wo man das Ding reparieren lassen kann...

shoot923123
Fragesteller

Die Kosten für die Reperatur möchte ich umgehen. :)

atijaja  03.06.2023, 06:53
@shoot923123

Wenn du schreibst Stotterbetrieb kommt zu wenig Wasser raus die düsen und auch den dreharm kann man auseinander nehmen und reinigen düsen mit einer dünnen Nadel durchstoßen