Was ist mit Nio geschehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann zwar mit Geist Pokémon kämpfen und wahrscheinlich ist er auch mit ihnen befreundet. Aber dennoch spielen Geister nun einmal auch gerne Streiche. Deswegen ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass es ein Geist war.

Samiau
Beitragsersteller

okay, daran hab ich auch schon gedacht, aber Nio so zu enteuschen, das das Pokémon es dann auch noch jemanden, der Die Karte ausgedruckt hat zu geben, das hätte ich nicht gedacht