Meine Tante wird von ihrem Freund betrogen? Soll ich es sagen?

7 Antworten

Hey du :)

es ist völlig verständlich, dass das etwas komisch ist, aber ich an deiner Stelle würde glaube mit deiner Tante drüber reden.

Meiner Meinung nach sind Lügen schlimmer als die Ehrlichkeit, aber es ist deine Entscheidung und du Sollstärke dich nicht nur an mich orientieren ;)

Ja, sicher würde ich mit ihr darüber reden.

Gibt halt auch schwule Menschen.

Burgmaid2  03.06.2021, 23:00

Ach nein, wer hätte das gedacht ?

Ja definitiv, sags ihr, was du gesehen hast, Betrug geht einfach gar nicht. Ich würde es wissen wollen, wenn ich betrogen werden würde.

Warum komischerweise auf dem Bauch ?

Sind doch 2 Männer wenn ich das richtig verstanden habe

Würde es ihr jedenfalls sagen