Die Auserwählten- Brenda oder Teresa?

3 Antworten

Teresa auf jeden Fall!! Brenda mag ich nämlich kaum. Ja, ich habe die Bücher gelesen und die ersten zwei Filme geguckt.
Aber ich bin trotzdem am meisten für Thominho (Thomas & Minho) 💘💘😍

Dino1415
Beitragsersteller

Ich bin gleicher Meinung:) Endlich finde ich jemand der Teresa mehr mag:) alle Leute, die ich fragte nur so Brenda aber ich mag sie ehrlich gesagt gar nicht. Habe auch gestern den 2. Film geschaut und ich habe eher eine gespaltene Meinung, weiß nicht wie ich ihn finden soll. Im Film ist der Vertrauensbruch von Teresa aber viel schlimmer und ich weiß gar nicht wie der 3. Film weiter gehen soll wie siehst du das?:) Ich finde Newt und Thomas ein bisschen besser:)) er hat Thomas endlich Tommy genannt (musste vielleicht ein bisschen weinen:)))

potterhead4ever  26.09.2015, 22:47

Also zum Film: Er war dermaßen anders als das Buch aber wenn wir ihn mit dem ersten Film vergleichen ist er ein Meisterwerk. Naja, die Leute die die Bücher nicht gelesen haben, werden Teresa garantiert hassen und Brenda dafür verehren. Aber jetzt abgesehen davon, wieso sollte ich ein Mädchen mögen, das sich nach einer Stunde an einen fremden Jungen schmiegt während beide in Lebensgefahr waren. Ich würde sie im echten Leben nicht mögen also wieso sollte es in der fiktiven Welt anders sein? Im Film war sie auch nicht besonders, nur weil sie ein paar Feinde abgeknallt hat. Der dritte Teil wird höchstwahrscheinlich mein Herz in tausend Stücke zerreißen, da die Sache die ich nicht erwähnen kann passieren wird. Leider wird Gally wahrscheinlich nicht mehr auftauchen obwohl er eine große Rolle spielt aber anscheinend ist er im ersten Teil gestorben :/ Jedenfalls freue ich mich riesig auf den Film und er wird erst 2017 erscheinen. Oh gott, ich werde so heulen wie beim zweiten Teil T^T

Also als ich den zweiten Teil gelesen habe mochte ich Brenda mehr, einfach weil ich ihre Art echt toll fand aber Teresa auch mag ich auch. Ich bin hin und her gerissen😢 Ich fand's ziemlich dumm dass der Film so extrem anders ist als das Buch. Ich liebe den zweiten Teil zwar trotzdem, aber dass Buch liebe ich halt ein bisschen mehr.

Dino1415
Beitragsersteller

Sehe ich genauso das mit dem Film:) Ich, die Teresa mehr mag musste im Film heftiger schlucken. Ich finde im Buch ist Teresa leichter zu verzeihen:)

Eigentlich brenda nachdem du den zweiten Teil gelesen hast
Teresa ist cool aber was sie getan hat 😓😨