Fragen an Maze runner Fans die ihr beantworten könnt wenn euch Langweilig ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beides 57%
Filme 29%
Bücher 14%

3 Antworten

Beides
  1. newt
  2. teresa
  3. ja
  4. ärztin
  5. alle
  6. newt, aris
  7. es ist meine welt lol aber eig nd
Beides
  1. Newt
  2. Teresa
  3. Nein, aber er war mir sehr sympatisch
  4. Arzt
  5. Maze Runner
  6. Fällt mir spontan so niemand ein
  7. Ne, nicht wirklich um ehrlich zu sein. Ist aber trotzdem eine meiner Lieblingstriologien/Geschichten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noaistkuuhl  07.06.2021, 16:39

Was meinst du er war dir sympathisch lol newtmas ist keine person das ist ein ship zwischen newt und thomas

Beides
  1. Newt wahrscheinlich
  2. Brenda, aber ich find Teresa eigentlich gar nicht sooooo schlimm
  3. Ähhhh.... Ich doch nich!😂 Also ja😆
  4. Puhh... das is schwer. Vllt Sani
  5. TDC (bis auf so etwas bestimmtes😔)
  6. Vielleicht Sonya und Harriet. Die sind beide echt cool, kommen aber fast nich vor...
  7. Ähh... Ja😂 Ich denk seit ichs kenn an überhaupt nichts anderes mehr😂