Welchen Tod in Maze Runner fandet ihr am schlimmsten?
Alle drei Filme / Bücher.
Vielleicht könnt ihr auch dazuschreiben warum, die Filme sind nämlich völlig anders als die Bücher (Beispiel: In Teil zwei suchen Thomas, Teresa und seine Freunde im Film den rechten Arm und gehen von selbst in die Brandwüste. Im Buch werden sie von WCKD in die Wüste geschickt, noch dazu ist Teresa bei Gruppe B und Gruppe A sind nur Jungs, Ari ersetzt Teresa und der rechte Arm wird gar nicht wirklich erwähnt. Es gibt noch SEHR viele andere Sachen die anders sind.)
2 Antworten
ich fand den tod von chuck am schlimmsten. er war einfach das herz der lichtung und auch weil er noch so jung war. vor allem, wenn man mazerunner phase null gelesen hat, denn dort sieht man, wie starkt die freundschaft von chuck und thomas vor dem labyrinth war.
auch schlimm fand ich den tod von newt, da er die ganze zeit eine wichtige rolle gespielt hat und es darum sehr erschütternd ist, dass er am brand erkrankt ist. auch, dass es ihm so schlecht ging am schluss und dass thomas ihn erschiessen musste, um ihn zu erlösen ist sehr traurig
Ich fand den Tod von Newt am traurigsten. Er war einfach nett und am ende war er einfach nicht imun. Das war sooo traurig. Hab den Film vor ner Woche gesehn, aber heul immer noch, wenn ich daran denke.....
Der Tod von Teresa fand ich aber auch sehr traurig, weil sie hat zwar erst seite gewechselt, hat sich ja aber dann für die guten entschieden und Thomas gerettet. Manche sagen zwar, dass ihr Tod verdient war, aber ich meine, sie wollte nur der Menschheit helfen und Thomas war ja in sie verliebt.
Zusammengefasst: ich heule immer noch, wenn ich an den 3 Film denke, weil dort zwei meiner Lieblingscharatere gestorben sind (vorallem Newt.....)
Newt und Theresa zum einen weil ich fand Theresa nie sympathisch aber habe ihre Entscheidungen verstanden .. und am Ende tat sie das richtige .. und bei Newt muss man nicht viel sagen. Es tat einfach weh ( er hatte auch ne Schwester von der Organisation anders genannt wurde .. Newt wusste aber nicht das sie es war manche behaupten er hatte sich beim Sterben daran erinnert was es finde noch trauriger macht. Er hat es nicht verdient als er sterben wollte sagte das Schicksal nein als er es „nicht wollte“ ( er wollte sicherlich nicht als Crank enden ) blieb ihm keine Wahl und ja im Buch schoss ihm Thomas in den Kopf aber da finde ich die Film Version fast besser wo er Suiz$id macht .. wie er davor schon versucht hat und ich schätze er litt in den Jahren dazwischen vermutlich unter Selbst$mo$rdgedanken und all das macht es finde ich einfach trauriger