Ist Brenda in Maze Runner Thomas Schwester?
Hey Leute,
ich hab letztens die Maze runner Reihe nochmal gesehen, und da hab ich mich gefragt, ob Brenda vielleicht Thomas Schwester ist. Ja ich weiß sie hat gesagt, dass ihr Bruder George hieß, aber in Kill Order erfährt man ja auch, dass Thomas nur von W.C.K.D so genannt wurde. Also könnte es ja Theoretisch so sein.
1 Antwort
Das George Brenda‘s Schwester ist, ist nur im Film dazuerfunden. Im Buch arbeitet sie für WCKD und wurde mit Jorge in die Brandwüste geschickt, um dort Gruppe A (Thomas, Newt, Minho, ...) kennenzulernen und mit ihnen zum sicheren Hafen (der im Buch auch ganz anders als im Film ist). Hatte auch wieder was mit den Reaktionen von denen zu tun und so.
Also war das mit George und Brenda im Buch gar nicht geplant. Außerdem hat Thomas soweit ich weiß gar keine Geschwister (würde halt wenn dann eh nur im Buch vorkommen).
Aber deswegen würde es das für den Film ja nicht ausschließen. Ehrlicherweise macht das für mich zwar keinen Sinn, aber es könnte theoretisch natürlich sein. Sorry, dass ich jetzt nicht wirklich helfen konnte.