Ist Thomas Blut das Heilmittel?

2 Antworten

Das was du gelesen hast, stimmt dann nicht ganz. Teresa hat im Film Recht, Thomas Blut ist die Heilung (weshalb Brenda nicht mehr krank ist). Im Buch bin ich mir nicht mehr sicher, kann also sein dass das, was du gelesen hast auf das Buch bezogen war

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

Ich weiß dass kommt jetzt reichlich spät und vielleicht kennst du die genaue Antwort ja jetzt auch inzwischen 🤷‍♀️

Aber jedenfalls habe ich The Maze Cutte (Spoilerwarnung an dieser Stelle) gerade zu Ende gelesen

Und ja, im Film war Thomas Blut das Heilmittel. Im Buch allerdings gab es am Ende kein Heilmittel.

Wie sich in Maze Cutter jedoch herausgestellt hat, ist das eigentliche Heilmittel Newts Blut.