Ich shippe Thomas und Teresa nicht?

3 Antworten

Hallo,

es passiert immer wieder, dass man mit der Liebesgeschichte, die der Autor so toll findet, selbst nichts anfangen kann.

Es ist nun schon etwas her, dass ich die Mze Runner Bücher gelesen habe, meine mich aber zu erinnern, dass ich die spannenden und aktionreichen Szenen wesentlich besser fand, als den "sie sind verliebt"-Teil.

Auf deine letzte Frage, ja. Den Lesespaß hat das aber in den weiteren Teilen nicht getrübt. Die Bücher waren ebenfalls sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war schon immer ein begeisterter Bücherwurm

Also ich würde dir die Filme empfehlen (wenn du sie noch nicht kennst) da ist es zwar auch ein bisschen hin und her aber sie kommen jetzt nicht wirklich zusammen, küssen sich halt aber ja gut 😂😂

Ich hab die Bücher gelesen, nur ist das Schon ein paar jahre her also kan ich es dir nurnoch von den Filmen aus schreiben ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Theresa ist eine sehr komplexe Figur. Mein Tipp: lies alle fünf Teile.
Vielleicht wird sie dir sympathischer oder so.

MissMcCormick  27.07.2018, 12:35

Ach bevor jemand meckert: 3 Teile + 2 Prequel

A2P0R0I6L  28.02.2021, 10:24

Es gibt 5 Teile? Wie heißen die, ich dachte es gibt nur 4