Ist Teresa Thomas Schwester (Maze Runner)?
Also ich frage mich nachdem ich beide Filme von Maze runner gesehen habe, ob teresa und thomas geschwister sind weil die sich ja schon von voher kennen und sich mega ähnlich sehen (ich weiß ja nicht ob das überhaupt beabsichtigt war). Auch wenn beide eine andere Vergangenheit haben , also wie die das so erzählen, aber es ist ja auch nicht abwägig zu denken , dass WICKED sie manipuliert hat um zu verhindern dass sie herausfinden dass sie geschwister sind (Auch wenn es vlt keinen sinn ergibt)
3 Antworten
Achtung Spoiler: Es kann nicht sein, da in The Kill Order Teresa Deedee, das kleine Mädchen ist, die von einem Volk war, das den Brand hatte. Ihr ganzes Dorf hat sich sozusagen aufgelöst und ist in den Wald gerannt, wo Deedee/Teresa auch Mark und die anderen getroffen hat. Im Epilog erfährt man, wie Thomas zu ANGST kam, er saß mit seiner Mutter im Haus und wurde von ihnen abgeholt.
Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung! :)
Die Vorgeschichte kann aber nicht falsch sein, schließlich ist das alles passiert.
Ich meine weil es ja sein kann das ANGST falsche erinnerungen hervorrufen damit das nicht rauskommt
Nein, die sind nicht verschwistert
Nein, sie sind keine Geschwister. :)