Ist Teresa Thomas Schwester (Maze Runner)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Spoiler: Es kann nicht sein, da in The Kill Order Teresa Deedee, das kleine Mädchen ist, die von einem Volk war, das den Brand hatte. Ihr ganzes Dorf hat sich sozusagen aufgelöst und ist in den Wald gerannt, wo Deedee/Teresa auch Mark und die anderen getroffen hat. Im Epilog erfährt man, wie Thomas zu ANGST kam, er saß mit seiner Mutter im Haus und wurde von ihnen abgeholt.

Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung! :)

paolamia
Beitragsersteller

Ich meine weil es ja sein kann das ANGST falsche erinnerungen hervorrufen damit das nicht rauskommt

Rennmaus1701  24.01.2016, 14:57

Die Vorgeschichte kann aber nicht falsch sein, schließlich ist das alles passiert.

Rennmaus1701  04.02.2016, 22:03

Danke für den Stern! :3

Nein, die sind nicht verschwistert

Nein, sie sind keine Geschwister. :)