Wen mögt ihr am meisten aus Maze Runner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Newt 48%
Minho 29%
Thomas 10%
Bratpfanne und Gally 10%
Jorge und brenda 5%
Teresa 0%
ava Paige 0%
jokooi  04.06.2020, 11:36

Heißt es nicht "George" (also, wenn du Brendas Brider meinst) ?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Oh, sorry 😉 aber ihr wisst schon wen ich meine nein er heißt Jorge

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Minho

Ich mochte ihn schon immer am meisten

Ich hab mit 12 oder 13 damals den Film gesehen und mir danach die Bücher geholt und er ist noch heute mein Liebling aus Maze Runner

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Newt

Ich habe die Bücher gelesen und würde sagen dass Newt mein Lieblingscharakter ist. Mir gefällt seine nette Art.

Minho

Die Bücher habe ich noch nicht gelesen, habe es mir aber vorgenommen.

Aus den Filmen ist Minho mein absoluter Lieblings-Charakter! <3

Just look at him like I’m obsessed 😍

er ist einfach so hottt OMG HAJAAJ

aber auch Minho und newt sind mies hot;)

Teresa ist zwar hübsch aber nh verräterin doch schlussendlich hat sie ja ihr Leben für das von Thomas geopfert