Die Araber sind Esau?

Esaus ursprünglicher hebräischer Name ist Asau, ähnelt dem namen Asaudi....

12 Antworten

Die Araber waren anfangs Poly- oder Henotheisten,demnach ist es relativ unlogisch das sie jetzt von einer Monotheistischen Prophezeiung abstammen sollen.Vielleicht waren ihre Vorfahren ja Monos aber die ersten Araber bestimmt nicht.

Auch wenn das nach dem Koran oder anderen Ansammlungen vielleicht so belehrt wird,historisch gesehen ist dem das ein giftiges Dorn im Auge.

Der Antichrist entstammt aus israelischchristlicher Mythologie und die Zahl 666 ist eine Zahl des Teufels wie es gelehrt wird,die Araber des Islams nahmen dies ein wenig auf,Antichrist wurde einfach nun umgeschrieben zum Dajjal,und 666 hatte nicht mehr so hohen Stellwert dabei.

Also zuerst einmal... Was glaubst du denn an irgendwelche Bullshit Prophezeiungen? Davon hat noch nie irgendetwas gestimmt, und wenn doch, war es einfach nur Zufall.

Die Zahl 666 und der Antichrist sind demnach arabisch.

Hä?

Die Zahl 666 und der Antichrist beziehen sich auf Kaiser Nero, der die Christen verfolgt hat.

Die "Araber" waren damals ziemlich absolut egal, die hatten ihre "heidnischen" Religionen und gut. Viele waren damals auch Römer.

Aurina  14.11.2020, 19:20

Hast du Jemanden vorzuschreiben woran er glauben darf?

In der Regel führen sich die Araber auf Ismael zurück, also eine Generation vorher. Deshalb sprechen sie auch heute noch von den Juden als ihren "Cousins".

aly21
Fragesteller

Die Kinder Ismaels haben sich wahrscheinlich mit den Kindern von Esau vermischt. Das würde erklären warum der Begriff Araber gemischt bedeutet, es ist ein gemischtes Volk aus Ismael und Esau.

Die 666 ist die Zahl der Schwarzen Sonne und der Schlüssel zum Linkshändigen 72 Shemhamforash (Nicht zu verwechseln mit dem Jüdischen Shemhamforash) , es ist außerdem die Zahl des Sonnendämons Sorath . Das Tier der Offenbarung steht in Verbindung mit dem Fenriswolf und dem Dämon Baal-Peor und seinen Mysterien.

In der Qliphotischen Linkshändigen Lehre befassen wir uns mit der tieferen Bedeutung dieser Zahl : Der Satz : "Denn es ist eines Menschen Zahl" bedeutet für uns dass der Antichrist kein einzelner Auserwählter ist sondern dass jeder Mensch das Potenzial hat ein Antichrist zu werden. Während der Messias und seine Propheten die Erlösung durch eine Höhere Macht predigt , predigt der Antichrist die Erlösung durch den einzelnen , was so viel bedeutet wie dass jeder Mensch sich selbst erlösen kann und nicht gezwungen ist eine Höhere Macht anzubeten.

Mehr werde ich hierzu an dieser Stelle nicht sagen außer natürlich dass die Araber nicht die Antichristen sind und mit der Offenbarung und dem Ende der Welt absolut nichts zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle sind gestorben, nur Noah und seine Familie überlebte. Da ist also von Esaus und Sets Nachkommen nicht mehr viel zu finden. Nur "Kusch", ein Nachfahre (Enkel, Sohn von Ham) Noahs, der hatte einen schlechten Ruf, bzw. ihm wurde eine schlechte Zukunft vorausgesagt. Weil er oder sein Vater Noah im Rausch nackt gesehen hatte und ihn nicht zugedeckt hat. Die Söhne Noahs waren Sem, Ham und Japhet. Die Nachfahren von Sem sind also die Araber und umgebende Völker. Die Nachfahren von Ham die Afrikaner und von Japhet die Europäer.

/www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/gen10.html

aly21
Fragesteller

Esau ist Sohn von Jakob, Jakob von Isaak, Isaak ist Sohn von Abraham, und Abraham Sohn von Tarah. Tarah und Abraham lebten nach Noah, somit ist Esau nach der Zeit der Sintflut.

aly21
Fragesteller
@aly21

*Esau Sohn von Isaak und Bruder von Jakob