Die Afd will das Gendern abschaffen?
Das ist doch gut. Warum hassen so viele die AFD?
Und die Strafmündigkeit soll auf 12 herabgesetzt werden.
Die gehen Radikaler vor. Ich finde das gut.
7 Antworten
Ich habe den leisen Verdacht, dass die Senkung der Sprit-, Gas- und Strompreise nicht vom Genderverbot kommt, sondern etwas mit einer klugen Wirtschaftspolitik zu tun hat.
Und die Strafmündigkeit soll auf 12 herabgesetzt werden.
Und das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung dann gleich mit?
Die gehen Radikaler vor. Ich finde das gut.
Es sind ja auch Rechtsradikale. Was daran gut sein soll verstehe ich nicht.
Ja sie sind radikal. Manche von ihnen sind sogar Extremisten. Viele. Ganze Landesverbände werden so eingestuft. Vielleicht werden sie deshalb teilweise abgelehnt die armen Rechtsaußenseiter. 😂🤣😭
Du sagst es. Sie betrachten die Verfassung als Feind. Selbstverständlich gibt es Urteile.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-beobachtung-verfassungsschutz-101.html
https://www.ovg.nrw.de/behoerde/presse/pressemitteilungen/33_240702/index.php
Selbstverständlich gibt es Urteile.
Nein, es gibt kein endgültiges Urteil, weil dies noch aussteht:
Bundesverwaltungsgericht in Leipzig muss nun entscheidenSteht doch extra in Deinen Links drin! Mann, Mann, Mann...
Gruß Fantho
Nicht um die gerichtlich bestätigten Beobachtungen von Landesverbänden. Drei Landesverbände sind schon jetzt gesichert rechtsextrem. Thüringen, Sachsen, Sachsen Anhalt.
Auch das ist falsch. Die Gerichte haben nicht bestätigt, dass die Partei rechtsextrem sei, sondern dem Verfassungsschutz zugestanden, die Partei weiter beobachten zu dürfen. Das sind zwei paar Stiefel!
Das ist dasselbe Spiel mit Höcke. Nur weil ein Gericht enem Beklagten das Recht zugestimmt hatte, dass er Hrn. Höcke als Faschist bezeichnen darf (Meinungsfreiheit), heißt das noch lange nicht - und das hat das Gericht explizit noch einmal erwähnt! - dass Hr. Höcke auch TATSÄCHLICH ein Faschist ist!! Darüber wurde nicht geurteilt!
Gruß Fantho
Ach Du Scheeße....
Wegen des 'Alles für D...'? Oh mei, oh mei, wenn des ois is...da gibt es wesentlich schlimmere Straftäter - die zudem bei uns auch noch frei herumlaufen dürfen (siehe Solingen)...
Pass auf, dass Du nicht zu oft das Wort für Schnellstraßen (fängt mit 'A' an und hört mit 'bahn' auf) erwähnst. Dieses war in der Nazizeit ein gängiges Wort und hat die Nazis schnell nach Polen gebracht und den Zweiten Welt-Krieg eingeleitet...
Im Übrigen haben dies mehrere Historiker nicht gewusst, dass dieses ein Nazi-Zitat gewesen sein soll...
Woran liegt das? Weil nicht jeder Historiker die Nazi-Zeit als ihr Fachgebiet hat...
Zudem hatte auch der Spiegel diesen Satz geschrieben (Alles-fuer-Deutschland_Spiegel-Print.jpg (851×651) (spiegelkritik.de). Wurden aber alle nicht verurteilt. Merkste was?
Oder die Telekom: Diese hatte mal 'Jedem das Seine' benutzt. Der Spruch war über dem Eingangstor des KZ Buchenwald angebracht gewesen. Außer einer Entschuldigung nichts passiert...
Wie einfältig doch die linksgrünwoke Gesellschaft geworden ist...
Man sollte stets den gesamten Kontext in Augenschein nehmen, dann würde sich einiges aufklären und relativieren. Weshalb 'Alles für die Heimat' und 'Alles für Thüringen' erlaubt war, aber nicht das zum Kontext gehörende und weiterführende 'Alles für D...', erschließt sich mir nicht.
Höcke hätte 'Alles für Bundesrepublik Deutschland' sagen sollen, dann wäre alles gut gewesen...
Hier wurde lediglich an einem 'Feind des Staates' eine Lektion erteilt; nicht der Telekom, nicht dem Spiegel...
Gruß Fantho
Was soll denn an der AfD radikaler sein als an anderen Parteien?
Sind die von anderen Parteien bewusst gewollte Migrationsüberschwemmung und der Sozialsystem-Massentourismus etwa keine radikalen Positionen? Oder ist die Beibehaltung oder gar weitere Erhöhung der ohnehin schon rekordhohen Steuern keine radikale Politik - obwohl massenhaft Unternehmen Deutschland verlassen? Oder wie wäre es mit der sträflichen Unterlassung von Massnahmen zur Wahrung der inneren Sicherheit vor Kriminellen? Auch absichtliche Unterlassung kann radikal sein! Noch radikaler allerdings finde ich das Verhalten der anderen Parteien, wenn es darum geht, die AfD in der Ausübung ihrer demokratischen Rechte systematisch und bundesweit zu hindern. Siehe konstituierende Sitzung des Thüringer Landtages. Das ist wirklich unappetitlich, was sich da die anderen Parteien leisten, allen voran die CDU und das BSW.
Nein, die AfD hat ein sehr vernünftiges Programm, das eigentlich typisch Deutsch und sehr gründlich, aber keineswegs irgendwie radikal ist. Vielmehr will die AfD wieder zurück von den Jahren des Chaos hin zu geordeten Verhältnissen und zu Wirtschaftswachstum.
Wieso das Gendern abschaffen, wenn es eh freiwillig ist.
Es soll aber unter Verbot gestellt werden das wäre gut.
Ach so, die AfD als Verbotspartei. Warum ist darauf noch keiner gekommen?
Es soll aber unter Verbot gestellt werden das wäre gut.
Oha, schickt sich die AfD - wie von DerRoll angesprochen - jetzt an, eine Verbotspartei zu werden: bislang standen ja eher die Grünen in dem Ruf und wurden von den Blauen entsprechend kritisiert 😁.
Aber von keinem Gericht wurde dies bisher bestätigt! Eine Einstufung vom 'Feind' ist inhaltsleer und ohne Belang...
Aber bei Menschen mit diesen Aussagen kommt diese Logik nur schwer an, weil ihnen dazu etwas fehlt, um dies zu erfassen: Logik und Verstand...
Gruß Fantho