Die Abiturprüfungen und Zentralabitur Prüfungen, wo?

2 Antworten

Die Bücher vom STARK-Verlag sind da zu empfehlen (ABI-Vorbereitung). Die sind nicht teuer und du kannst sie auch online erwerben...

Hast du bei der Standardsicherung auch einen Zugang der Schule?

https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/zentralabitur-gost/pruefungsaufgaben/

Wenn du das Passwort eingibst, müsstest du die alten Aufgaben sehen. Das Passwort hat Eure Sekretärin, je nachdem wie die Schule es handhabt auch der Oberstufenkoordinator...

Es gibt vom Stark-Verlag Bücher, die enthalten die Original-Aufgaben. Einfach mal bei amazon z. B. suchen.

Nicenessbo
Beitragsersteller

Ja aber ich möchte jetzt kein geld dafür ausgeben, meine lehrer sagen immer die sind im Internet zu finden

consillieri  26.12.2019, 20:39
@francis1505

Oder bei medimops schauen oder einem anderen Portal mit gebrauchten Büchern;-)