♥--> Zentralabitur, Uhrzeiten?

2 Antworten

Bei uns in Hamburg (wir haben schon im Februar geschrieben) haben 2 Fächer um 8 Uhr angefangen und ein Fach um 9 Uhr. Aber leider kocht jedes Bundesland seine eigenen Supe. Dein Lehrer weis das auf jeden Fall. Ich schätze du schreibst Morgen und weißt nicht wann du anfängst oder? Musst du jemanden Anrufen oder gleich zur ersten da sein und eventuel warten.

  • Prüfungbeginn: 9:00 Uhr (ab 8:45Uhr muss man anwesend sein)
  • 9:00-9:30Uhr: Evaluations-Zeit
  • ab 9:30 Arbeitszeit: - 4,25h Arbeitszeit LK

                   - 3h Arbeitszeit GK

  • Ende Arbeitszeit LK: 13:45 Uhr

                GK: 12:30 Uhr