Dichte Kopfhörer?

4 Antworten

In-Ear Kopfhörer sind relativ gut abgedichtet. Zu ganz normalen Kopfhörer ist das schon ein hörbarer Unterschied.

Preislich geht es in diesem Bereich ab ca. 5€ aufwärts los.

Investier doch in gute In Ear Kopfhörer von Bose.

Wenn man es in der Umgebung schon hört, hörst du sehr laut. So hast du im alter deine Ruhe, denn dann hörst du gar nichts mehr.

Um Andere nicht zu belästigen, kannst du dir Kopfhörer für Drummer anschaffen. Die sind gleichzeitig ein Gehörschutz, schirmen also von außen und nach außen ab.

Welche Kopfhörer hast du denn? Von iphone samsung oder wie sehen halt die hörer aus?

AngiTales
Fragesteller

Einmal die standart Iphone Kopfhörer und von Ninetec die Stereo 9 Kopfhörer.