Wie laut sind offene kopfhörer wirklich? (im bus oä)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt stark auf die Lautstärke an, aber im Bus gehen meiner Meinung nach nur Kopfhörer, die man absolut nicht hört !! (also der Nachbar ;) ) Alles andere ist nicht gesellschaftsfähig :D

Hebelwirkung  03.12.2013, 09:43

aber im Bus gehen meiner Meinung nach nur Kopfhörer, die man absolut nicht hört !

DH !

Stichwort: "geschlossene Kopfhörer"

Kauf dir doch einfach normale In-Ear Kopfhörer. Haben nen guten Sound und deine Sitznachbarn im Bus haben garantiert ihre Ruhe. Außerdem sind die etwas handlicher & für kleines Geld bekommt man auch schon gute! ;-)

Im öffentlichem Raum gehen offene Kopfhörer GAR NICHT, das ist Belästigung.

Fazit: Nur geschlossene Kopfhörer verwenden.