Diät diet?

Burritone  13.07.2024, 11:45

Wie groß bist du?Arbeitest du was handwerkliches ?

PeterhNs395
Beitragsersteller

185 ca und nein

2 Antworten

Wow, von 55 auf 100 kg ist echt stark. Schau, dass du in der Diätphase weiterhin auf ca. 200g Eiweiß pro Tag kommst und die Kohlenhydrate etwas reduzierst (also weniger als in der Massephase). Insgesamt solltest du pro Tag in einem Kaloriendefizit von ca. 200-300 kcal sein und eventuell ca. 2 x pro Woche Cardioeinheiten in das Training integrieren (bei weiterhin unverändertem Krafttraining). So kannst du Fett abbauen und gleichzeitig die Muskelmasse erhalten. Kennst du deinen momentanen KFA?

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Ich würde sagen, an sich passt die Makro Verteilung, aber mir kommt 4.200 kcal für eine Diät sehr viel vor. Aber wenn du das ausgerechnet hast, dann wird das schon passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainingserfahrung seit 2019 (6x/Woche)