Diät?

3 Antworten

Wenn du es normalerweise gewöhnt bist zur ersten Mahlzeit des Tages satt zu werden eher nicht... trinken macht nicht auf Dauer satt. Besser wärs du lässt das Frühstück ganz sein oder du sparst die Kalorien im laufe des Tages ein.

es ist nur eine Sache der Planung. Das Ziel soll sein weniger Kalorien zu sich zu nehmen als man verbraucht, und das bestenfalls so, dass man möglichst leicht damit klar kommt. Und auch dass du insgesamt alle wichtigen nährstoffe zu dir nimmst (und dafür brauchts oft nicht mal extra-proteinshakes).

Wenn du etwas Obst oder Haferflocken (Kohlenhydrate) und etwas Kokosöl oder erdnussbutter (fette) dazu mixt, dann ja! Denn wenn du nur Proteine isst, fehlen deinem Körper Nährstoffe und du wirst schnell wieder hungrig. Wenn von allem etwas dabei ist, bleibst du länger satt!

Woher ich das weiß:Hobby – Kletterin und Läuferin aus Leidenschaft

Kohlenhydrate morgens sind nicht dumm, weil du ja auch Energie brauchst.

Also Brot oder Haferflocken

Woher ich das weiß:Hobby