DHL Wunschort nicht festgelegt?

3 Antworten

Das ist mir auch schonmal passiert. Da ist DHL verantwortlich für!! Aufjedenfall Amazon und DHL kontaktieren und dein Problem schildern, die von Amazon sind meistens so kulant das du deine Ware erstattet bekommst.

DHL erklären, dass Du nie (bewusst) einen solchen Ablageort bestimmt hast. Ggf. haben die sich nur mit dem Ablageort einer anderen Person im gleichen Haus vertan.

Sollte DHL dir da irgendwelchen Aufwand versuchen zu erzeugen, reklamiere nicht erhaltene Ware mit dem Hinweis auf den dir unbekannten Ablageort. An Ende muss der die Übergabe an dich nachweisen.

Was sagt denn die Sendungsverfolgung? Am besten du schaust noch mal auf den Zettel den der Kurier bei dir abgelegt hat. Dort müsste der Ort irgendwo drauf stehen. Ansonsten mit der Sendungsnummer mal bei DHL nachfragen.