DHL Paket falsche Angaben in Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Genau das Selbe ist mir auch kürzlich passiert! Nur mit einem anderen Paketdienst. Es stand "Wurde an den Empfänger übergeben oder an dem angegeben Wunschort abgestellt". Hatte aber nie einen Wunschort angegeben weder hab ichs gekriegt.

Ich hab dann 2 Tage gewartet und dann hat es an der Tür geklingelt. Ich schätze, dass sie sich da vielleicht vertippt hatten oder so. Ich empfehl dir noch 2-3 Tage zu warten und dann bei dem Paketdienst anzurufen und nachzufragen :) Lg

DHL Hotline: 0228/4333112

Einfach mal nachfragen.