Woran sehe ich ob mein Paket am Wunschort Abgelegt wurde (DHL)?

2 Antworten

Eigentlich bekommt man die Nachricht "Paket wurde am Wunschort hinterlegt". So oder so ähnlich.

Du hast im Ablagevertrag, bis auf widerruf, die Annahme jedes DHL Paket bereits unterschrieben.

Ich hab heute ne Mail gekriegt. das unser Paket am Wunschort abgelegt wurde, weil wir gerade erst aufgestanden sind. Und keine Lust hatten raus zu gehen. Also "nicht" da waren.... Im Briefkasten ist die Körperliche Bestätigung dazu.

Das mit der Mail klappt nicht immer, der Versender muss das zusätzlich zum Warenversand anstoßen.