Dhl was bedeutet das für mich?

2 Antworten

Als erstes solltest du wenigstens sofort die Postleitzahl unkenntlich machen. Damit könnte jeder die "Empfangsoptionen" auswählen und dein Paket umleiten.

Zur eigentlichen Frage: Dein Paket kommt aus China, und sobald es durch den Zoll ist, übernimmt die Firma "Wang...." die Sendung. Dort erhält es das Label mit der o.a.Sendungsnummer, und erst dann ändert sich der Status.
Kann ein paar Tage dauern - also...einfach abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Mk1235
Beitragsersteller

Weil es soll voraussichtlich am 8.09 bei mir sein kann ich es irgendwie über eine App überprüfen per zoll

Die Sendung ist auf dem Weg zu DHL. Ein anderes Versandunternehmen schickt sie zu DHL, die liefern dann zu dir

Mk1235
Beitragsersteller

Wann wird es aktualisiert von DHL

Mk1235
Beitragsersteller

Hat eine schonmal Erfahrung gehabt mit dem Herr Wang?

Crack  01.09.2023, 14:41
@Mk1235

Ich schätze mal, es gibt einige hunderttausend Herr Wang.