DHL Paket?

5 Antworten

Der Absender hat ein elektronisches Versandticket gekauft aber die Sendung noch nicht eingeliefert.

Lorinmila62
Beitragsersteller

Wie?

Lorinmila62
Beitragsersteller
@miezepussi

Sie sagte aber schon dass sie es schon abgeschickt hat

Der Absender hat DHL Bescheid gegeben dass er ein Paket zum abholen bereitgestellt hat oder abschicken will..

Die Sendung wurde an DHL gemeldet zur Abholung von der Bestellfirma und zum Weitertransport zum Kunden.

Frag den Versender doch einfach, wann er das Paket zu DHL bringt. Immerhin sind schon fast 2 Tage vergangen.

Zu diesem Zeitpunkt wurde die Sendung zwar angekündigt, aber noch nicht an DHL übergeben.

Wann sie zugestellt wird, hängt von mehreren Faktoren ab. Kommt sie aus dem Ausland, dauert es schon ein paar Tage (nach der Übergabe an DHL).

Lorinmila62
Beitragsersteller

Hat es aber nicht zur Post gebracht?

wolfrein  18.05.2022, 22:15
@Lorinmila62

Es wird abgeholt von dort durch DHL, und damit sie Bescheid wissen, daß ein Paket abgeholt werden muß, wurde es DHL durch die Bestellfirma elektronisch mitgeteilt.