DHL Vorbereitung für Weitertransport?

3 Antworten

Das Paket befindet sich im sogenannten Start-Paketzentrum in der Region des Absenders. Das Paket wird anhand der Empfänger-PLZ sortiert und anschließend auf einen LKW verladen, der über Nacht zum Ziel-Paketzentrum fährt.

https://www.paketda.de/status-sendung-start-paketzentrum-bearbeitet.html

Niklas

Tuart
Beitragsersteller

Danke!

Paket liegt in Paketzentrum X und wartet darauf dass der LKW kommt um damit nach Paketzentrum Y zu fahren.

Dass dein Paket in das zugehörige Fahrzeug gelagert wird und auf den weg zu dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung