DHL Versandtasche?

3 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Du gehst zur Postfiliale und gibst das Teil am Schalter auf. Wenn du aber eine falsche Absendeadresse drauf schreibst, dann kann die Post das Teil nicht an dich zurücksenden, wenn z.B. die Annahme verweigert wurde oder die Adresse irgendwie falsch ist. Das ist also irgendwie mit Risiko verbunden.

Einen Brief oder ein Paket ohne Absender zu verschicken ist einfach nur dumm und kindisch.

Wenn irgend was ist und die Sendung kann nicht zugestellt werden (falsche Hausnummer, Zahlendreher in der PLZ, kein lesbarer Name am Briefkasten etc) dann kann die Sendung nicht zu dir zurückgeschickt werden sondern ist weg.

Dann geht das Geschrei wieder los.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das geht ohne online Konto

Aber manche Daten müssen schon angegeben werden!

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung