DHL versand nach malaysia

5 Antworten

Hallo,

Ja bei mir ist es das gleiche. Mir wurde auch ein Paket zu geschickt der letzte Status den ich jedoch nur einsehen kann ist, dass sich das Paket in Frankfurt auf auf dem Weg ins zielland befindet. Es ist zwar eine auslaendsche Trackingnummer angegeben aber diese kann ich noch nicht bei der Pos Malaysia einsehen. Scheinbar haengt das Paket irgendwo fest...

Die Auslieferung des DHL- Pakets kann Dir im Status auch nicht angezeigt werden. Malaysia liegt in Asien, wie soll das gehen? Normalerweise dauern Pakete zwischen 3 und 5 Wochen. Notfalls frage direkt bei DHL - oder besser noch - bei dem Empfänger an.

Aus beruflicher Erfahrung:

Schreib DHL an. die erkundigen sich bei ihrem Geschäftspartner mit welcher Paketnummer das im Land weiterverschickt wird.

http://www.dhl.de/de/toolbar/footer/impressum/deutsche-post-ag.html

email-Anschrift von dort: paket@dhl.com

Über das dort verlinkte "Kontaktformular" läufst du sonst wieder im Kreis zum Telefonkontakt.

Den Versanddienstleister und die Paketnummer bekommst Du dann mitgeteilt, damit vor Ort weitergeforscht werden kann.

Hallo,

ruf doch am besten direkt mal bei DHL an, diese können dir sicher weiterhelfen.

Ich stehe mit der Empfängerin in täglichen kontakt da sie meine Freundin ist. Und der online trackcode den ich dazubekommen habe zeigt seiz 9.9 an dass es sich auf den weg ins zielland befindet. Die Hotline ist mir schon in den Sinn gekommen aber nach 1stunde warten...