DHL Paket nicht weiter geschickt?

3 Antworten

Hast du ein Paket gebucht oder ein Päckchen? Das zweite hat eine schwächere Sendungsverfolgung und keine Versicherung, ist aber billiger.

Vielleicht ist es weg, oder in der Filiale war jemand krank und die Filiale wurde nicht abgeholt.

Na100
Beitragsersteller

Ein Paket bis 2kg

Michael941  02.10.2024, 23:35
@Na100

Ich denke mal es ist weg. Sonst dauert es nicht so lange. Das hat jemandem gut gefallen.

Ab dem 8ten Tag nach Einlieferung kann der Versender eine Nachforschung beantragen.

bisschen geduld haben matti🤪