DHL verascht mich?

2 Antworten

Wenn es ein Privatverkauf war, kanns es dich einen scheiß interessieren. Ist nicht dein Problem, wenn DHL da Ärger macht, Käufer wollte dhl.

Du musst dafür auch nicht haften. Das soll der Käufer mit dhl klären. Wenn dhl dem käufer sagt, dass das der absender machen muss, kannste dem Käufer ne Vollmacht geben, dass er den Schadensersatz für dieses Paket fordern kann.

Außerdem ist die story extrem unglaubwürdig. Der Zusteller soll auf das Paket gefallen sein beim Treppe hochgehen?

Der Zusteller ist vermutlich schon Zehntausend Treppen hoch. Da passiert einem sowas nicht. Und wenn, ist man in der lage sich ordentlich abzufangen.

Wenn ihm das Paket nur runtergefallen ist, sollte das kein Problem sein, dafür muss die Verpackung ausreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

tim2194826
Beitragsersteller

Das Paket ist 20 Kilo schwer. Und ja, ich hab das zuerst auch nicht geglaubt aber als ich die Bilder gesehen hatte, war mir schon ganz anders

und da hat der Käufer gesehen das der DHL Fahrer gestolpert war und auf dem Paket lag.

vollkommen unglaubwürdig.

tim2194826
Beitragsersteller

Bitte nur hilfreiche Antworten. Der Käufer hat das DHL auch gemeldet. Die Box war zwar kaputt aber nur die Technik. Immer genau lesen! Vor Versand habe ich die Box 1. geprüft ob sichtbare Schäden vorliegen und 2. sehr gut verpackt. So darf DHL trotzdem kein Paket behandeln und das dann auch noch immer im Kreis fahren zu lassen!!!

Onaxer  19.07.2024, 22:46
@tim2194826
Bitte nur hilfreiche Antworten.

Bitte keine Märchen.