DHL Support Problem wo melden?

2 Antworten

Wende dich doch mal an die Bundesnetzagentur dort sind im laufenden Jahr schon mehr Beschwerden aufgelaufen, als in den Jahren zuvor.

https://www.express.de/ratgeber/verbraucher/deutsche-post-dhl-massive-probleme-muessen-wir-so-sagen-367119

Kevin2001361
Beitragsersteller

Oh, Dankeschön!

Hatte ich garnicht auf dem Schirm.

Beschwerde hab ich eben via Mail eingereicht, bin gespannt was bei rumkommt.

DHL hat eine Hotline für solche Fälle. Da sollest du dich mal melden.

Kevin2001361
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht sagen wo ich dir finde oder mir die Nummer/Mail als Antwort posten?

Bisher nichts gefunden..

Dennoch schonmal ein riesen Dank!