Dhl paket versenden?

4 Antworten

Nein, es ist 5cm zu hoch. Du musst die teurere Option nehmen.

Sobald deine Pakete auch nur 3 cm drüber sind musst du die teurere auswahl nehmen, leider gottes ist das vorschrift.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein geht nicht. Die 15cm haben einen Grund. (Packstationen und die Fahrzeuge)

DHL ist aber in diesem Fall der teuerste Paketdienst, sicher dass es DHL sein muss? Bei GLS würde es nur 4,45€ kosten (mit Rabattcode hello10) und bei Hermes 4,95€ , bei dpd 4,99€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Nein, passt nicht, also das für 120x60x60 und 5kg nehmen.

Es reicht wenn eines der Maße überschritten wird.